DnD-Gate Winter Contest 2007
12 Dez 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DnD Gate Wintercontes 2007 Logo

City Locations Wettbewerb

Initial N

ach den erfolgreichen letzten Contests veranstaltet das DnD-Gate seinen vierten Contest. Dieses mal besteht die Herausforderung an die Teilnehmer, einen Abenteuer-Ort in einer Stadt zu erstellen. Es wird gehofft damit die Hallen des DND-Gates mit vielen interessanten und spannenden Locations füllen zu können und den Teilnehmern des Wettbewerbes winken tolle Preise. Der Wettbewerb beginnt am 6. Dezember 2007 und endet am 6. Februar 2008 um 24.00 Uhr. Es können nur Beiträge berücksichtigt werden die innerhalb dieses Zeitraumes per E-Mail an Contest@dnd-gate.de eingesandt wurden. Weitere Informationen sowie die genauen Regeln findet ihr im DnD-Gate. Diskutiert wird das ganze hier

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com