Dies & Das
04 Sep 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Kurzmeldungen

Es sei mir verziehen das ich heute einen, sagen wir Abwasch Artikel abschicke. Da ich noch grade auf der Krähencon mit einer Ulisses-Demo Runde Pathfinder (We be Goblins) beschäftigt bin ist mir das bestimmt nachzsehen. ;-).
Das DSA-Projekt Dere Globus haben sich eine neue Website angeschafft.

Das selbe gilt im Übrigen für Prometheus Games. Dafür heißt es auf der neuen Seite das der verschobene Erstveröffentlichungstag der neue Savage Wolrds Gentlemens Edition auf den 22. September fällt!

Fans des Rollenspiels Dungeonslayers bekommen schon wieder Spielmaterial hinterher geworfen. Durch die neue Redaktion fluppt es und so steht erneut ein Abenteuer zum Download bereit.

 

Weiter gehts hacken, schneiden, hacken, schneiden…

1 Comment
1 Kommentare
  1. Wenn Du Pathfinder spielst, verzeih ich fast alles 😉

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com