der rollenspiel almanach logo
Die Zehn
01 Aug 2012

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wenn du nur zehn gedruckte Rollenspiel-Publikationen behalten dürftest, welche wären das? Diese Frage geht momentan in der Blogosphäre um. Norbert Matausch hat angefangen und immer mehr schließen sich der Frage an:

Wir alle sind uns einige das nur 10 irgendwie nicht ausreichen ­čśë und die Qual der Wal eine wirklich schwere ist.

7 Comments
4 Kommentare
  1. Verflixt … zuvor gekommen. So eine Liste wollte ich auch machen. Danke….

  2. Na, ganz früh schon war das Metstübchen mit mir am Start dran! =)
    http://www.metstübchen.de.....687784iajf

  3. Bei d6ideas hatten wir das Glück zu fünft zu sein, und deshalb auf fünf mal zehn Bücher zu kommen. ­čśŤ
    http://d6ideas.com/?p=2575&lang=de

  4. Besten Dank für die Info

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com