Die Sieben Gezeichneten Sammelschuber
23 Apr 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

limitierte DSA Kampagne

Initial U

lisses Spiele plant einen auf 500 Stück limitierten Sammelschuber, der die Das Schwarze Auge Kampagne Die Sieben Gezeichneten zum Inhalt hat zu veröffentlichen. Wer nun lauthals Kommerz rufen möchte, da die vier Bände ja längstens im Handel sind, soll dies erst machen wenn er den Inhalt des Schubers kennt. Neben den Vier Bänden Rückkehr der Finsternis, Meister der Dämonen, Invasion der Verdammten und Mächte des Schicksals sollen enthalten sein neue DSA-Dokumente, ein 16-seitiges Heft mit den entschlüsselten ausführliche Fassung der Prophezeiungen der Borbaradkampagne, die nur gekürzt in Meister der Dämonen enthalten sind, welches aber alsbald auch anderweitig zu erhalten sein werden, einen Borbarad-Aufkleber, ein A2 DSA-Poster sowie eine Borbarad-Postkarte. Das ganze Paket soll 106€ kosten und im Mai verfügbar sein.
Das Schwarze Auge Produkte können auch beim Roland bezogen werden.

Ulisses Spiele
Das Schwarze Auge

1 Comment
1 Kommentare
  1. Na toll. Ich hab die vier Bände schon, und werd wegen dem Rest nicht 106 Euronen ausgeben. Hättense mal den einzelnen Bänden noch bissl was beigelegt.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com