rpc
Die Role Play Convention 2014
29 Apr 2014

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Am 10. und 11. Mai 2014 ist es wieder soweit, dann öffnet die Role Play Convention in der Messe Köln wieder ihre Pforten und lädt ein in ihre phantastische Welt. An zwei Tagen können wir die Neuheiten der Spieleverlage testen, Lesungen bekannter Fantasyautoren lauschen und in Workshops und Spielrunden noch tiefer in die Welt von Kriegern, Magiern und Elfen eintauchen. Für Anhänger von Tabletop, LARP, PC/Konsole, Cardgames und Brettspielen ist ebenfalls gesorgt. Über 250 Aussteller präsentieren auf 35.000 Quadratmeter die Neuheiten in Sachen Brett-, Computer- oder Rollenspiele.

Die Role Play Convention ist Deutschlands größte Messe im Bereich Fantasy und findet dieses Jahr am 10. und 11. Mai in der Messe Köln statt.

Weitere Informationen gibt es auf der Homepage der RPC oder auch unter Facebook.

Karten kann man über den  Vorverkauf  im Ticketshop der Kölnmesse beziehen.

Auch ich werde vor Ort sein und über die Messe berichten und Eure Fragen zu Malmsturm am Stand des Uhrwerk Verlags beantworten.

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com