Die Mephisto will deine Seele Mini Abo mit Art Print
23 Apr 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Mephisto Logo

Signierter Kunstdruck zum Mini Abo

Initial W

er jetzt ein Mephisto-(Mini)-Abo abschließt, erhält als gratis Zugabe einen von drei exklusiven, vom Künstler signierten DIN A4 Art-Prints in Farbe. Der Versand des Drucks erfolgt mit der ersten Lieferung der Bestellung (z.B. bei Kombination des Abos mit Backlist-Ausgaben bereits mit den lieferbaren Heften). Es stehen nur eine begrenzte Anzahl von Prints zur Verfügung. Die Aktion gilt also, so lange Vorrat reicht…
Das Abo kannen ganz einfach im Mephisto Shop bestellt werden.

Weitere informationen gibt es hier

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com