Die magische Bibliothek Deluxe
25 Jul 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

DSA Logo

DSA Software

Initial K

odex der Dämonologie,geschrieben von Reshemin saba Nesliha, Graumagierin, starb im Jahre 463 BF im Alter von 73 Jahren.
Dieses Buch entstand unter der Regentschaft Rohals. Erfordert Chrmk 16 und beinhaltet keine Thesen. Es existieren 4 Exemplare im Wert von jeweils 21 Dukaten.
Spezielle Erfahrungen: Götter/Kulte bis 11, Pentagramma bis 16.
So könnte die Beschreibung eines Buches aussehen aus Jens Java basierenden Generator für Das Schwarze Auge. Die magische Bibliothek Deluxe erzeugt nach den Regeln aus der magischen Bibliothek magische Bücher und wartet sonst noch mit so einigen Extras auf.
Weitere Informationen und Downloadmöglichkeit gibt es bei Jens.

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com