Die Dorp wird 10
02 Feb 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp Logo

Jubiläum

Initial E

iner Institution der Deutschen Rollenspielszene will ich heute mal „Danke“ sagen, zumal gestern 10-jähriges Bestehen gefeiert wurde. Von daher: Alles Gute zum Jubiläum! Ich danke den Schergen der Dimension of Roleplay für unermüdliches schreiben, illustrieren und layouten von Spielmaterial für die Rollenspielszene sowie immer wieder neuen Ideen wie etwa dem grandiosen Dorp-TV.
Danke für 10 Jahre Dorp! Auf die nächsten 10!
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com