Die Anduin sucht Dich
16 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Rollenspiel-Magazin

Die Anduin, das freie Rollenspielmagazin sucht Material und beitet jedem Interessierten die Möglichkeit sein Material zu veröffentlichen. Du hast noch Rollenspielmaterial in der Schreibtisch–Schublade und möchtest es gerne auch mit anderen Spielern da draussen teilen, weisst aber nicht, wie? Der NSC Deiner letzten Kampagne sollte unbedingt schwarz auf weiss und im Bild verewigt werden? Du schreibst gerne, am liebsten fantastische Geschichten, und suchst noch eine Möglichkeit zur Veröffentlichung? Du wolltest schon immer Deine Meinung zu einem neuen Rollenspielprodukt kundtun? Oder kannst Du vielleicht zeichnen und bist immer auf der Suche nach neuen Motiven? Dann melde Dich unter leserbriefe@anduin-fanzine.de oder besuche das Magazin im partnerforum des www.tanelorn.net.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com