Dice 2 Death Interview-Reihe
13 Apr 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Der Nerd im Visier

Die Headbanger drüben im Dice2Death-Blog bringen ein Bewegung in die Rollenspiel-Blogosphäre. Mit einer Interview-Reihe über die Ansichten eines Nerds werden diverse Personen und ihre Projekte vorgestellt. Den Anfang macht Matt vom Dice2Death-Team und gibt seine Ansichten zum Thema Rollenspiel preis. Schöne Aktion an der auch ich in den nächsten Tagen teilnehmen darf. Also nutz mal die Trackbackfunktion eures Blogs und vernetzt die Seiten untereinander. Zukünftig werden noch andere Gäste akquiriert um die Community und verschiedene Personen vorzustellen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com