Deutschsprachiger Erzählspiel-Content bei Patreon
18 Mrz 2019

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Judith und Christian Vogt haben im März ihren Patreon „Vogt & Vriends“ gestartet, über den sowohl Hörer*innen des Rollenspiel-Podcasts „Genderswapped“ denselben monatlich unterstützen können als auch Fans von Kurzgeschichten und Mini-Erzählspielen auf ihre Kosten kommen. Judith und Christian kündigen an, monatliche neue und Patreon-exklusive Erzählungen und Erzählspiele herauszugeben, auch kleine Add-ons für Fate werden dabei sein. Zudem gibt es für alle Patrons Zugang zu einem Slack, in dem „trollos“ über Erzähltes diskutiert werden kann.

 

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com