Deutsche Legend of the Five Rings Abenteuer
08 Nov 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

legendsofthefiverings Logo

Abenteuer

Patric Götz, verlagsleiter des Uhrwerk-verlags hatte wie er berichtet auf der SPIEL einen sehr positiv verlaufenden Termin mit John Zinser (dem Chef von Alderac). Da ihm bekannt war, dass deutsche Rollenspieler anscheinend auf fertige Abenteuer stehen, AEG allerdings auf lange Sicht keine einzelnen Abenteuer für L5R herausbringen wird, hat der Uhrwerk Verlag die Erlaubnis bekommen, EIGENE und OFFIZIELLE Abenteuer für Legend of the Five Rings herauszubringen. Das muß natürlich innerhalb gewissen Grenzen ablaufen. (Den Imperator umbringen oder wieder einen Clan in die Burning Sands ausweisen wäre wohl nich tim Sinne der offiziellen Spielline von Legend of the Five Rings ). Wir dürfen uns also auf offizielle Abenteuer freuen. In den nächsten Tagen soll es dazu weitere Informationen geben.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com