Deutsche HârnMaster Fansite
23 Jan 2013

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Lythia.de ist ein neuer Blog für das Rollenspiel HârnMaster. Die Betreiber möchten dem in der deutschen Rollenspielergemeinde recht wenig bespielten Rollenspiel mit der Webseite eine neue eigene Plattform bieten, da in den großen Foren wie etwa Tanelorn zwar immer mal wieder Fragen zu dem Spiel auftauchen, aber keine (eigene) Anlaufstelle für Interessierte existiert und die Fragen dort immer ein wenig untergehen. In den langen Jahren hat sich zudem einiges an Materialien in den Ordnern der Festplatten angesammelt, welches in Zukunft ebenfalls über Lythia.de geteilt werden soll.

Ausserdem soll über den Blog auch über Neuheiten und Neuigkeiten von Columbia Games und Kelestia Productions informiert werden. Rezensionen zu neuem Material nebst dem angesprochenen Spielmaterial runden das Angebot ab. Die erste Review zum neuen Königreich-Modul „Melderyn“ ist bereits in Arbeit!

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com