Destiny Space
09 Okt 2014

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Wer’s noch nicht auf dem Radar hat: Diesen Sommer ist DESTINY SPACE erschienen! AceOfDice-Alexander hat damit ein weiteres „leichtes, erzählerisches Regelsystem“, diesmal voll und ganz SciFi, veröffentlicht. Und wie immer ist alles drinnen: Regelwerk, Alienrassen, Setting, Plotideen zum Abwinken… und das Beste: Bis 15.10.2014 könnt ihr noch eure eigene Plot-Idee beisteuern und damit ein Destiny Space-Buch gewinnen (Aktion von AceOfDice und Sphärenmeisters Spiele). Nur Vakuum ist cooler!

 

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com