DER RPC FANTASY AWARD
16 Mrz 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Abstimmen

Zum ersten mal gibt es den RPC Fantasy Award welcher ausgerichtet wird von der Roleplay Convention 2010 in der Messe Köln vom 17. – 18 April. Ziel des Awards  die jeweils nominierten Produkte in zehn Kategorien für alle Fans und -Interessierten zu küren. Nix wie hin und und abgestimmt. Im Detail heißt es:

Der RPC Fantasy Award versteht sich als Orientierungshilfe für Kunden, die ausgezeichnete Spiele und Medien suchen, mit denen sie außergewöhnliche Momente erleben können! Phantastik und Phantasie entspringen einer Wortfamilie und das nicht ohne Grund. Phantastische Thematiken sind ganz besonders geeignet, um die Grenzen der Alltäglichkeit hinter sich zu lassen und seiner eigenen Kreativität freien Raum zu geben.
WELCHE PRODUKTE MACHEN MIT  BEIM RPC FANTASY AWARD?
Der RPC Fantasy Award bewertet die Produkte des gesamten Vorjahres, einschließlich des laufenden Jahres bis zum 28. Februar und erstreckt sich über das weite Feld der Phantastik (Fantasy, Science Fiction, Mystery, Crime, Horror, Piraten, Mittelalter, Manga usw.) in allen Spiele- und Medienbranchen.
Der RPC Fantasy Award ist eine Kooperation von der RPC, weltgrößtem Fantasyevent und Games Orbit, dem größten kostenlosen deutschsprachigen Magazin für phantastische Spiele und Welten.
Wählt Eure Favoriten in folgenden Kategorien:

Die Spieler-Community entscheidet über Platz 1 bis 3 in den einzelnen Katgorien..

daher wählt Eure Favoriten …
am Besten sofort…
Die Abstimmung läuft bis zum 15.04.2009. Die Preisverleihung findet auf der RPC statt
Die Gewinner werden auf der RPC geehrt und durch die Games Orbit gewürdigt.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com