Der Rollenspiel Almanach hat Geburtstag
06 Jan 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Es wird gefeiert

Initial H

uch schon wieder ein Geburtstag! Tjaja, ein Jahr ist es nun her das ich an einem Sonntag hier saß und der Almanach online ging.
Wenn ich so zurückblicke, kann ich zufrieden sein. Viel ist passiert seitdem. Mehr als erwartet! Danke an euch die das Geschreibe von mir lesen, danke für all eure Kritik, für Lob und Zusprache. Leser und Kommentare sind es die motivieren eine Seite zu betreiben.

Weil Geburtstage ohne Geschenke langweilig sind, gibt es auch was schniekes zum Auspacken. Nicht für mich sondern für Euch denn ohne Euch wäre der Rollenspiel Almanach wohl nur ein weitere verweiste Rollenspiel Seite im Netz. Aber ich bin natürlich nicht bös oder traurig, falls der ein oder andere mir ein Geschenk machen möchte.
Was Ihr für euren Gewinn machen müsst, ist einfach. Nur ein paar Fragen richtig beantworten.

Ablauf:
Wer zuerst kommt, spielt zuerst. Ganz einfach wer mir als Erster alle Fragen richtig beantwortet an
Schatzkiste schickt darf sich ein Produkt aus den Preisen aussuchen. Der Rest bekommt, was übrig bleibt.
Unter den Fragen steht jeweils ein Link, der beim Beantworten der Frage hilfreich sein kann. Natürlich müsst ihr auch ein wenig gucken und suchen. Denn mal eben abgreifen ist ein wenig doof zumal die Preise sich sehen lassen, wie ich finde.

Die Preise:

Vom Sphärenmeisters Spiele erwarten euch folgende Preise:

Vom Verlag Nackter Stahl kommt:

Von der Role-Play-Convention 2008 erwarten euch:

Der Drachenland-Verlag sponsort:

Vom Verlag Prometheus Games gibt es auch noch was schönes:

und von mir gibt es:

Die Fragen:

  • Wie heißt die Frucht aus dem Kurzschocker #2: Die Schatzinsel
    Hilfeseite
  • Wieviele Posts gibts im Sphärenmeisters Spiele Blog bis 06.01.2008.
    Hilfeseite
  • Wie heißt die große Wüste Saphirias aus dem Arcane Codex Quellenbuch Saphiria vom Verlag Nackter Stahl?
    Hilfeseite
  • Mit welcher Besonderheit wartet die Role-Play-Convention 2008 im Bereich Pen & Paper dieses Jahr parat?
    Hilfeseite
  • Ab wieviel Euro ist der Versand bei Sphärenmeisters Spiele gratis?
    Hilfeseite
  • Wer hat neben mir an den Kurzschockern #1 & #2 bisher mitgewirkt?
    Kleiner Tipp schaut mal in die jeweiligen Kurzschocker
    Hilfeseite

Einsendeschluß der Antworten ist dann der 13.01.2008!

Vielen lieben herzlichen Dank an Roland von Sphärenmeisters Spiele, an Alex vom Verlag Nackter Stahl, an Andre Kuschel von der Role-Play-Convention 2008,an Ulf vom Drachenland-Verlag und Christian vom Verlag Prometheus Games für die Unterstützung!

14 Comments
14 Kommentare
  1. Oha auch schon ein Jahr alt. Dann herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. 😀

  2. Auch hier noch einmal:

    Einen herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
    Immer weiter so, ich les hier gerne mit 🙂

    SoFar
    MB

  3. Habt vielen Dank. Ja Thomas das Jahr ging fix rum!

  4. Aye Sir!
    🙂

  5. Herzlichen Glückwunsch, auf das uns diese tolle Seite noch lange erhalten bleibt.

  6. Hey Glückwunsch! Mach bloß weiter wie bisher! 🙂

  7. Ja herzlichen Glückwunsch auch 🙂
    Hoffe, dass auf das erste noch viele weitere Jahre folgen werden!

    Viele Grüße,
    Thomas

  8. Auch einen herzlichen Glückwunsch von mir zum ersten Geburtstag – mögen noch viele folgen!

  9. Ja dann mal heavy birthday, wie Metaller sagen würden ;-p
    Wie kommt es eigentlich, dass Der Ruf noch nicht bei Partner aufgeführt ist? Wie wäre es mal mit einem Linktausch? 🙂

    Gruß
    Oliver

  10. Auch wenns schon bissel spät ist, auch von mir viele, viele Glückwünsche. Ich hoffe du machst noch lange so weiter mit dieser Seite.

  11. nochmals vielen Dank für eure Glückwünsche. Das freut wirklich.
    @ Synapscape. du Pflaume du hast ne Bannerschaltung schon seit anno dazumal 😉
    Ne aber im Ernst lass uns Kuscheln 😉

  12. Super Sache. Herzlichen Glückwunsch. Mach weiter so ……. auf das noch weitere Jahre folgen.

    LG
    Ibag

  13. Auch ich gratuliere zum ersten Geburtstag dieses Projektes!
    Von Anfang an verfolge ich mit großem Interesse hier die Neuigkeiten aus der RPG-Szene.
    Also: Weiter so! Ich freue mich hier auf weitere Jahre mit umfangreichen Rollenspiel-Infos und nützlichen Spielhilfen und Hinweisen.

  14. Nochmal vielen Dank für all die Glückwünsche

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com