mantikore verlag
Der Mantikore-Verlag sucht Supporter!
29 Jan 2013

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Du bist begeistert vom Programm des Mantikore-Verlags und möchtest diese Begeisterung mit anderen Menschen teilen? Dann bist genau du die Person die wir suchen!
Wir suchen, dynamische, talentierte und begeisterte Menschen, die unser Rollenspiele auf den  Konvention/Messen präsentieren und das Programm des Verlages vertreten.
Was solltest du mitbringen…

– Du solltest mindestens 18 Jahre (Volljährig) alt sein.
– Ein seriöses Auftreten haben.
– Erfahrung im Spielleiten und dem System das du supportest.
• Das Lied von Eis und Feuer Rollenspiel
• Einsamer Wolf Mehrspieler
• Paranoia Rollenspiel
– Talent andere Menschen zu begeistern.

Was bekommst du von uns…
• Freien Eintritt zu der Konvention/Messe auf der du supportest
• Ein Mantikore-Supportercrew T-Shirt
• Bereitstellung der von dir supporteten Systeme
• Promomaterial, Banner usw.
– Manticoins.*

Haben wir dein Interesse geweckt? Schön!
Dann nimm Kontakt zu uns auf über support@mantikore-verlag.de. Weitere Informationen findest du auch auf unserer Homepage unter dem Punkt „Der Verlag“.
Wir freuen uns auf deine Bewerbung als Supporter!
Dein Mantikore-Verlag

* Für jede Konvention/Messe die du für uns besuchst, erhältst du Manticoins. Diese kannst du dann auf Messen oder im Mantikore-Shop gegen unsere Produkte eintauschen.
Wie viele Manticoins du bekommst, hängt von der Dauer und Art der Konvention/Messe ab.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com