Der Legend of the Five Rings-Abenteuerwettbewerb
20 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

legend of the five rings Logo

Abenteuerwettbewerb

In Kooperation mit dem Rollenspiel Almanach veranstaltet der Uhrwerk Verlag den ersten deutschen Legend of the Five Rings Abenteuerwettbewerb.

Die Regeln:

  • Das Abenteuer muss einen Umfang von 100.000 Zeichen (± 10.000 Zeichen), inkl. Leerzeichen haben.
  • Das Abenteuer darf den Metaplot von L5R nicht beeinflussen oder abändern. Z.B. darf im Abenteuer nicht der Kaiser umgebracht, oder die Schattenlande befriedet werden 😉
  • Das Abgabedatum für die Abenteuer ist der 30. April 2011.
  • Das Abenteuer muss in elektronischer Form (.rtf, .doc, .txt oder .pdf Datei) an folgende Emailadresse geschickt werden:
    L5R@uhrwerk-verlag.de
  • Die Abenteuer werden dann von einer unabhängigen Jury bewertet, deren Zusammensetzung noch bekannt gegeben wird.
  • Die Gewinner werden gegen Ende Juni bekannt gegeben.
  • Die besten fünf Abenteuer werden in einer oder mehreren Publikationen veröffentlicht.

Die Preise:

1. Platz: ein F-Shop Gutschein im Wert von 200 Euro

2. bis 5. Platz: ein F-Shop Gutschein im Wert von 100 Euro

Unter ALLEN anderen Teilnehmern wird als Trostpreis ein limitiertes Legend of the Five Rings Regelwerk verlost.

Ran an die Tasten!

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Und? Was ist daraus geworden?

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com