Der Gewinner des Astrópía Gewinnspiel
09 Mrz 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Die DVD geht an:

Initial B

ambarambam! Gerade eben wurde der Gewinner des
Astrópía Gewinnspiel gezogen. Die Digipack-Edition des Isländisches Rollenspiel-Films geht an:
Marcus Luft
Herzlichen Glückwunsch von AV-Visionen und mir und viel Freude mit dem Film!
neben dem eigentlichen Film steht auch eine ganze Fülle an Bonusmaterial zuer Verfügung:

  • Making of Astropia
  • Musikaufnahmen in Bulgarien
  • Bei den Textproben
  • Pannen und Versprecher
  • Nicht verwendete Szenen
  • Musikvideo Lada Sport
  • Original-Trailer
  • Original-Teaser
  • PDF: Cthulhu Einsteigerregeln
  • PDF: DSA Einsteigerregeln
  • PDF: DSA Drakensang “Kult der Goldenen Masken” Abenteuer und Einsteigerregeln
  • PDF: Shadowrun Einsteigerregeln
  • Booklet: Abenteuer Fantasy Rollenspiel Einsteigerregeln

Astrópía – Hier gelten andere Regeln! ist am 23. Februar in Deutschland auf DVD erscheinen und kann für 17,99 Euro erworben werden.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Herzlichen Glückwunsch! Lohnt sich, ist ein toller Film geworden.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com