Der Eine Ring normal oder limitiert?
11 Okt 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

der eine ring Logo

Unterschiede der Versionen

Was bin ich gespannt auf das neue Herr der Ringe Rollenspiel! Auf der Spielemesse in Essen können wir zwei also mit der Deutschen Version rechnen und das fast zeitgleich mit der englischen Variante. Die deutsche Ausgabe 336seitige, vollfarbige Hardcover von “Der Eine Ring – Abenteuer am Rande der Wildnis„ wird als reguläre für 49.95€ und als limitierte Version für stolze 99.95€ erscheinen. Aber welche Vorzüge hat eigentlich die limitierten Edition?

  • grüner Kunst-Ledereinband
  • nummerierter Vorsatz der auf 200 Stück limitierten AUsgabe
  • vergoldetes Blindgeprägtes “Der Eine Ring – Abenteuer am Rande der Wildnis-Logo„
  • verzierter Buchrücken mit plastischen Bünden (Buchstege)!
  • goldenes Leseband
  • selbstvertändlich auch die 2 vollfarbige Posterkarten (ca. A2) welche auch in der regulären Ausgabe enthalten sind.

Links:

Kein Schlagwort
No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com