Der dornige Pfad
13 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

worldof darkness Logo

Magus Quellenbuch

Einleitend heißt es zum neuen/alten digitalen Produkt von Feder & Schwert zum Rollenspiel World of Darkness ( alte WoD): 

Der Pfad zur Erleuchtung ist weit …

Ein Magus auf dem Weg zur Erleuchtung wird mit vielen Gefahren konfrontiert. Die Technokratie, die Nephandi, die Kreaturen aus Dimensionen jenseits unseres Universums und Entgleisungen aus Arroganz oder durch das Paradox lauern auf jeden aufstrebenden Magus am Wegesrand. Selbst die freie Wahl des magischen Pfades ist gefährdet.

Wer das Quellenbuch zu Magus-Die Erleuchtung also noch nicht sein eigen nennt oder es einfach digital haben möchte hätte nun sogar die vergünstigte Möglichkeit dazu. Denn statt 23$ kostet es derzeit zur Produkteinführung 18,95$

Und wennw ir schonmal dabei sind. Beachte bitte das nur noch kurze Zeit der New Year New game Sale bei DriveThru ist
Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com