Der Cthulhu Con
30 Mai 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Convention

Vom 10.-12. Juli 2009 präsentiert Pegasus Spiele die offizielle Deutsche Cthulhu Convention auf der Burg Rieneck in Rieneck im Spessart.
Das Programm ist gespickt mit Highlights rund um Call of Cthulhu. Es wird neben, einem exklusiven, cthuloiden Krimi Dinner der Profis vom „Kopflosen Dinner“, Cthulhu Spielrunden von Frank Heller, Jan Christoph Steines sowie weiteren bekannten Redakteuren und Autoren der deutschen Cthulhu Linie, die auch einen Blick hinter die Kulissen gewähren, einem Cthulhu Live Rollenspiel aus der Feder des Cthulhu Erfinders Sandy Petersen höchst persönlich, sowie einem grandiosem und nie da gewesenem „Escape from Innsmouth“ Table Top von Gregory Privat, viele Spielrunden, Workshops und genügend Zeit zum gemütlichen cthuloiden Plausch im Rittersaal geben.

Hier kann man Macher und Fans von Call of Cthulhu hautnah erleben!
Drei Tage mit zwei Übernachtungen und Vollpension zu einem fairen Preis.
Bei Anmeldungen bis zum 1.06.2009 gibt es noch den 5 Euro „early bird“ Rabatt!
Also nur noch diese Woche.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com