Degenesis Kultbuch Spitaler
24 Mrz 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Degenesis Logo

auf der Hannover spielt! 08

Initial D

ie Clique des Verlages Sightpress werden pünklich zur Hanover Spielt! mit ihrem frischen Degenesis Kultbuch Spitaler spalier stehen. Dazu heißt es:
Satte 265 Seiten Hardcover, proppevoll mit neuen Archetypen, Infos zum Spital und Dependancen, Krankheiten, Arzneien, Ausrüstung… Unverzichtbar für jeden Spieler, der in die Rolle eines Spitaliers schlüpfen möchte. Für Spielleiter dürfte das Buch ebenfalls eine Offenbarung sein: Erstmals decken wir Teile des Metaplots auf und machen ihn so bespielbar. Die Preservisten sind natürlich auch mit dabei.
Der Vorbestellungszeitraum für das Buch läuft jetzt am Dienstag aus, dann versenden wir auch die erste Fuhre, frisch und noch nach Klebebindung und Druckerschwärze duftend. Danach lässt sich das Buch wie gewohnt über unseren Shop ordern. Versandkostenfrei und sicher verpackt.

Wer erst einen Blick auf das Buch werfen will, hat zweierlei Möglichkeiten:
1) Er lädt sich die Previews runter:
Das Danziger Spital
Laufbahn Chirurg

2) Er besucht uns nächstes Wochenende auf der HSpielt! in Hannover. Wir haben Bücher dabei und stehen Rede und Antwort. Also: seht zu, dass wir da nicht an Vereinsamung sterben!

Degenesis
Sighpress Verlag
Über Degenesis

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com