Deadlands Weird Wailin’s Soundtrack
20 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

deadlands Logo

Rollenspielmusik

Auf Drive Thru gibt es derzeit den stark reduzierten Soundtrack Weird Wailin’s Soundtrack zu Deadlands. Wenn du also noch Musik für deine staubige Deadlands -Runde oder ein anderes Wild-West Setting suchst wäre das vielleicht eine Möglichkeit zumal die Musikstücke normalerweise 15$ kosten sollen und aktuell für schlappe 5 zu haben sind. Dazu heißt es:

The Deadlands CD soundtrack! Over 60 minutes of music to scream by from Michael Urich. Creepy Western & Gothic tunes to crank up the horrific atmosphere of your twisted tales and set your posse on edge.

01 – Into the Deadlands
02 – The Haunted Saloon
03 – The Weird West
04 – Lost Souls
05 – Ghost Train
06 – Dead Man’s Waltz
07 – The Reckoning

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Ich kann – trotz des gesenkten Preises – die „offiziellen“ Deadlands-Soundtracks nicht wirklich empfehlen.

    Als Deadlands-Fan hatte ich sie mir damals zugelegt und BEREUTE die Ausgabe nach dem ersten Hören.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com