Deadlands Neuigkeiten
08 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

deadlands Logo

Übersetzungen

Das staubige Abenteuer seitens Deadlands-Fans Pinnacles Deadlands:Reloaded Freebies zu übersetzen ist geglückt. Das Aufgebot macht: Gelyncht! – Ein One-Sheet-Abenteuer mit der Gelegenheit zum „locker Abhängen“. Auch schon übersetzt sind die DL:R-Beispiel-Charaktere – Eine Sammlung vorgenerierter DL:R-Charaktere zum sofortigen Losspielen. Diese Freebies kommen gleich mit FALTFIGUREN aller Beispiel-Charaktere! WIe es heißt gibt es nur hierzulande! Da eine deutsche Ausgabe von Deadlands:Reloaded wohl lange auf sich warten lässt ( bedenkt mann das Deadlands:reloaded bei einem anderen Lizenznehmer liegt als die GEntlemens Edition) enthalten diese Beispielcharaktere und das One-Sheet Hinweise zum Spielen mit der SW-GE-Edition.

Die Fans sind aber nicht untätig und so sind die übersetzten Inhalte auf der frisch aus dem Boden gestampften Savagepedia.de zu findet. Das Projekt kann im übrigen auch nochmal kräftig Hilfe gebrauchen.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com