D&D4 Deutsch veröffentlicht
04 Sep 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D Logo

Dungeon & Dragons

Initial D

ie Zeit des Wartens ist vorbei. Feder& Schwert, die Veredler der Wirklichkeit und Lizenznehmer des Deutschen Dungeon&Dragons 4 schicken die neue Version der Mutter aller Rollenspiel ins Rennen. So ist nun das Grundregelwerk der Vierten Edition auf deutsch verfügbar unter anderem im hauseigenen Shop. Zu D&D heißt es:

Die Welt braucht Helden!

In einer phantastischen Welt voller Magie und Monster bricht ein neues Zeitalter der Abenteuer an. Dieses Grundregelwerk für das Dungeons & Dragons-Rollenspiel enthält alles, was ein Spieler benötigt, um heroische Charaktere zu erschaffen und sie durch legendäre Gewölbe voller Gefahren zu führen.

Das Spielerhandbuch enthält die Spielregeln der 4. Edition, inklusive Charaktererschaffung, Kampf und Tipps für Abenteuer, Klassen und Rassen, Ausrüstung und magische Gegenstände, Fertigkeiten, Talente, Kräfte und vieles mehr.

Wie schaut es aus D&D4 oder auf Pathfinder warten?

Zum Feder&Schwert Shop
Aber auch Roland hat das Objekt der Begierde

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com