D&D Essentials-Reihe & Dark Sun Produkte
18 Aug 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

neues Spielmaterial

Bei Sphärenmeisters Spiele kann ab heute die neue D&D Red Box für 13,99 € vorbestellt werden. Erstverkaufstag ist der 07.09.2010. Mit der Red Box erhält man ein Basis-Einsteiger-Set wie zu Zeiten für D&D. Die Aufmachung entspricht der der legendären Roten Box, allerdings nicht mit Regeln aus dieser Zeit sondern mit Regeln der aktuellen 4. Edition und ist damit der Auftakt der D&D Essentials-Reihe. Passend für D&D 4 hat Roland auch die neuen Dark Sun Quellenbände im Sortiment welche bald bei mir eintrudeln sollten.  Zum einen gibt es das Dark Sun Campaign Setting und den Dark Sun Creature Catalog. Mit Marauders of the Dune Sea steht auch schon das erste Abenteuer parat. Ob ich mir das Einsteiger Set kaufe weiß ich noch nicht. Was hälst du vom D&D Einsteiger Set? TheClone hat im übrigen Dark Sun schon rezensiert

Links:

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com