D&D Dokumentation
11 Jan 2007

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

dungeons and dragons Logo

The Dungeons & Dragons Experience #1

Initial S

piroLee auf YouTube hat sich die Arbeit gemacht eine Dokumentation über Dungeons and Dragons in 24 Teilen zu machen.
O-ton:
The Dungeons & Dragons Experience“-a documentary
about the world’s first role playing game, Dungeons & Dragons“.
Mittlerweile sind alle 24 Teile fertiggestellt. Persönlich bin ich gespannt was Spiro Lee als nächstes plant fand ich seine Doku doch recht interessant.Zugegeben der erste Teil ist pathetisch aber wer bitte mag keinen Pathos? Zumindest wenn es um unser liebstes Hobby geht 😉

The Dungeons & Dragons Experience#1

via:www.larpblog.de

No comments
Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com