D&D Abenteuerwettbewerb
10 Mai 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Gewinne saftige Preise

Das D&D-Gate richtet wieder einmal einen Abenteuer-Wettbewerb aus und stolze Preise winken dem Gewinner! Neben Hasbro, Feder & Schwert stellen auch Lausch und Panini Preise! Um von vornherein die Frage ob die persönlich bespielte Edition dabei unterstützt wird zu beantworten: „Aller Wahrscheinlichkeit nach ja!“ Für diesen Wettbewerb können Abenteuer für die D&D-Editionen drei und vier sowie für Pathfinder eingereicht werden. Es gibt (fast) kein Motto für die Beiträge dieses Wettbewerbs, schreibt also ein Abenteuer wie es euch gefällt, in der Kampagnenwelt die ihr mögt und mit dem Schwerpunkt der euch liegt!Nun das große ABER:
Hasbro Deutschland spendiert einen Sonderpreis für ein „4E-Abenteuer nach deutschem Geschmack“. Näheres zu dem Wettbewerb gibt es auf der Wettbewerbs-Seite die minestens einen Blick Wert ist denn die Preise rocken wirklich.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com