D&D 5 Umfrage
06 Jul 2015

Der Autor

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die neue D&D Version erfährt zur Zeit nicht die Materialschwemme der vorherigen Versionen. Gut so! Dafür wird sich auf andere Bereiche der IP konzentriert. D&D hat allerdings schon immer recht interessante Spielwelten Angeboten und es wäre, zumindest für mich Schade wenn diese nicht mit den neuen Regeln erscheinen würden. Ja Dark Sun und Planescape ich schiele auf Euch! Ungefähr das müsste auch der Gedanke bei den Wizards gewesen sein denn es gibt dazu eine Umfrage.

1 Comment
1 Kommentare
  1. Danke für den Hinweis! Hätte ich sonst gar nicht mitbekommen. Muss ich gleich mal teilen.

Sag was dazu

*

Auch das noch: Vor kurzem: Kommentare:
DriveThruComics.com