D&D 2009
15 Apr 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

D&D Logo

Produktplan

Leider wird es in absehbarer Zeit keinen Verlag geben der D&D in Deutschland verlegt. Dennoch geht es natürlich in Sachen D&D weiter. Eben nur in englischer Sprache. 2009 sind angekündigt:
Der Eberron Campaign Guide für DM (Juli 2009) und der Eberron Players Guide (Juni 2009). Dazu kommt das Seekers of the Ashen Crown Abenteuer (Juli 2009).

Ausserdem erscheinen drei neue Erweiterungsbücher für noch mehr Powers und Feats. Als da währen das Arcane Power Sourcebook (April 2009) mit neuen Klassenoptionen für Arcane Heroes.
Das Divine Power Sourcebook (Juli 2009) mit neuen Klassenoptionen für Divine Heroes.
Und das Primal Power Sourcebook (Oktober 2009) mit neue Klassenoptionen für Primal Heroes.
August 2009 ist es dann Zeit für eine dem Spielleiter gewidmete Schatzsammlung die wohl keine wünsche offen lässt names Adventurer’s Vault 2. Und mit dem Draconomicon geht es dann drachenhaft in den November um alles über metallische Drachen, inclusive ihrer Geschichte, Abenteuerideen- und –Orte und Informationen über ihre Lebensweise zu erfahren.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com