Daves Mapper
08 Dez 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Dungeongenerator

Bleiben wir doch direkt am Spieltisch. Dave Millar hat einen sehr coolen webbasierten  Tile-generator geschrieben der es ermöglicht Dungeons zu generien und diese auch zu Bearbeiten. Dabei nutzt er die Tile sets von Dyson, Stonewerks, und Risus Monkey die allein ohne das Tool schon sehenswert sind. Wer also mal eben fix ein wirklich schickes Dungeon braucht und das auch noch ein wenig bearbeiten möchte dem hält Dave’s Mapper alle Möglichkeiten offen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com