Dave Arneson verstoben
09 Apr 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

D&D Erfinder verstorben

Was nun gestern Gerüchteweise kursierte und letztenendes dementiert wurde ist nun doch Wahrheit.  Dave Arneson, neben Gary Gygax, der zweite Erfinder von D&D, ist von uns gegangen. 

So hat ein weiterer großer Geist des Rollenspiels seinen Spielplatz verlassen. Was bleibt ist sein Vermächtniss.
Ich wünsche seiner Familie alles Gute.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com