Das Schwarze Auge Hörspiele
21 Mrz 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

rollenspiel Logo

Fantasy-Hoerspiele.de

Viele Rollenspieler sind auch begeisterte Hörspielhörer. Du auch? Perfekt. Neben den altebkannten und erfolgreichen Serien existiert auch eine Schar kostenfreier Projekte. So zum Beispiel auch Fantasy-Hoerspiele.de eine Website die sich mit genau diesem Thema beschäftigt. Markus Müller, Dennis Vesper und Michael Thiel, allesamt selbst Rollenspieler bieten hier Fan-Hoerspiele im Universum des Rollenspiels Das Schwarze Auge an. Während das erste Hörspiel Das Unwissbare schon veröffentlicht ist soll kommenden Sonntag Kapitel 1&2 des 2. Teils „Agam Bragab“ mit einer Laufzeit von ca. 50 Minuten online gestellt werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com