Das Dorpendium
31 Jan 2011

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Dorp Logo

Quellenbuch

Das Dorpendium, der ergänzende Quellenband zum DORP-Rollenspiel ist wirklich und warhaftig erscheinen. 84 Seiten erweiteren das Rollenspiel in jede nur denkbare Richtung. Das nerdigste Rollenspiel überhaupt ist selbstredend im selben Format wie das DORP-Grundregelwerk, ist aber ein Softcover. Das ist mit ein Grund für die günstigen 12 Peitschen die ihr den Dorpern in den nimmersatten Rachen schmeißen müsst damit die Ferraris und Porsche auch getankt werden können. Wie ihr bestellen könnt und was es sonst noch zu dem Spiel zu sagen gibt erfahrt ihr auf der Website der Dorp

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com