Das Buch des Wahnsinns
18 Dez 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Das Buch des Wahnsinns Logo

Bestiarium für Magus: Die Erleuchtung

Feder & Schwert bohren ihr online Angebot via DrivethruRPG gehörig auf. Jetzt kommt sogar ein nie veröffentlichtes Quellenbuch zu Magus: Die Erleuchtung online!
Das Buch des Wahnsinns ist ein Bestiarium für Magus: Die Erleuchtung für die Ausgabe von 2000 und erforscht die dunkleren Bereiche der Berührung mit Magie. Es enthält neben Ausführliche Informationen über die tödlichsten Feinde eines Magus, Dutzende von mystischen Kreaturen der dunklen Seite, sowie Hinweise für den Erzähler, Kosmologie, Dunkle Thaumaturgie und vieles mehr. Freunde der Alten World of Darkness dürften so in den Genuß von neuem „alten“ Material kommen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com