Das Abenteuer-Blog
28 Dez 2009

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Spielmaterial fürs Rollenspiel

wer hat nicht gern Spielmaterial? Noch dazu kostenlos! Dachten sich auch Infernale Teddy und Jörg Theobald ( der auch schon Labyrinth Lord mitübersetzte) und starten ein neues Blog mit dem Titel Das Abenteuer-Blog. Ziel der Unternehmung der beiden Blogger ist mehr Material für Spielleiter in die deutsche Rollenspiel-Szene zu spülen. Die ersten Beiträge beziehen sich dabei auch schon auf Horror und Space Opera und liefern einen NSC für die WOD oder den Anfang eines Settings. Ich drück den beiden die Daumen und will hoffen das die Puste nicht ausgeht. Solche Projekte braucht die Szene!

Links:

2 Comments
2 Kommentare
  1. Hey, danke für die Newsmeldung. 🙂

  2. och nich dafür,
    danke für eure Arbeit!

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com