Daring Tales of Adventure
20 Jan 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

savage worlds Logo

Abenteuerband

Prometheus Games haben auf ihrer Verlagswebsite angekündigt das er Abenteuersammelband für das Savage Worlds Rollenspiel „Daring Tales of Adventure“ sich im Druck befindet. Sollte bedeuten das iwr beide das gute STück in den nächsten Wochen in den Fingern haben dürften! Daring Tales of Adventures bietet fünf pulpige Abenteuern in denen unsere Helden in halsbrecherische Aktionen rund um den Globus führen und finstere GEsellen zur Strecke bringen. In der Werkstatt des Verlages findnt sich alle Details zu dem Buch. Das 136 seitige Buch kann im Verlagseigenen Shop Spielekram für 17,95 vorbestellt werden.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com