Darc 2008
24 Jan 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Darc Logo

Pläne für 2008

Initial D

ie Veröffentlichung des nicht so netten Rollenspiels rückt immer näher und inzwischen gibt es erste Hinweise, was 2008 für das Rollenspiel Darc so alles geplant ist.
Für die erste Jahreshälfte hat man sich einige Dinge vorgenommen, die Euch die Möglichkeit bieten sollen, schon vor der endgültigen Veröffentlichung von Darc in die Siffs der sterbenden Welt Aerde hinabzusteigen und Eure ersten Abenteuer und Kampagnen mit allem Drum und Dran zu erleben.
Als kleinen Vorgeschmack wurden außerdem schon ein paar Vorabbilder der abschließenden Betaversion veröffentlicht, welche demnächst auf alle Freiwilligen losgelassen wird.

zur Website von Darc

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com