Danger Magnet Halloween Special
10 Nov 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Danger Magnet Logo

Pulp Magazin

Initial F

ür alle Pulp-Fans dort draußen möchte ich noch schnell über die Sonderausgabe des Danger Magnet zu Halloween berichten. Das Magazin rund um pulpiges Spiel richtet sich zwar vornehmlich an “Hollow Earth Expedition” stellt aber auch Inhalte für andere Rollenspiele bereit. Schöne kostenlose 14 Seiten erwarten Euch in diesem Special zu Halloween mit:

Welcome to the newest issue of DANGER MAGNET! In this issue we explore the horrific side of your pulp game, and take HOLLOW EARTH EXPEDITION on a trip to the darker side of roleplaying.

Sean Gore makes his writing debut as he unveils THE KILLER DOLLS!

These horrid dolls of death are far from cute and cuddly, and will add a shiver down the spine of your next gaming session.

Included is a piece of fiction by Mr. Gore

Stats for THE KILLER DOLLS

Stats for a victim of THE KILLER DOLLS

Three brand new plot points that help a GM put the newest Halloween Horror inspired nightmare straight into their games!

The strange monstrosity is brought to life by the superb styling of Gregory Woronchak’s artwork.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com