d20 Dungeon Crawl Classics auf Deutsch
18 Apr 2007

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Ulisses Logo

d20 Dungeon Crawl Classics

Initial L

aut Silent Pat aus dem Ulisses Forum:
Moin, moin!
Wir werden ab ca. Mai damit beginnen, die in den USA sehr erfolgreichen Dungeon Crawl Classics D20 Module in deutscher Sprache rauszubringen.
Wir haben uns dazu entschlossen, da es z.Z. keine sinnvollen D&D 3.5 Einsteigerabenteuer in deutscher Sprache gibt. Das wollen wir ändern Smile
DIe Abenteuer werden recht preiswert und richten sich an Einsteiger, die mit den großen komplexen Intrigenabenteuern noch nix anfangen können, sowie an alte Hasen, die mal wieder ein Abenteuer wie in den 80ern spielen wollen Wink

Zum Forenthread

weitere Informationen stellt Ingo von Lorp.de bereit

2 Comments
2 Kommentare
  1. na super… das ist also „aktion abenteuer“ für fantasy. d20. aber beklagen wir uns nicht, es ist wohl ein besserer einstieg als das langweilige deutsch-fantasy dsa.

  2. Aktion Abenteuer ist konzeptionell etwas völlig anderes.

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com