Cyperpunk 2.0.2.0 verzögert sich
28 Mai 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cyberpunk 2020 Logo

Neuer Veröffentlichungstermin

Initial D

er Müncher Spieleverlag Games- In kündigte die Neuauflage des Rollenspiels Cyperpunk 2.0.2.0 an. Nun gibt es Neuigkeiten zum Veröffentlichungstermin des 424 seitigen Hardcover-Mammut-Werkes. Dieser ist nicht wie geplant der 2. Juni, sondern verzögert sich aufgrund von Produktionschwierigkeiten auf den 16. Juni 2008. Am preis von 48,00 Euro wird sich hingegen nichts ändern. Auch wenn sich das insgeheim wohl einige Wünschen würden.
Weitere Informationen zum Spiel gibt es auf der Seite des Games-In Verlages

No comments
Sag was dazu

DriveThruComics.com