Cubicle 7 Produkttermine
19 Apr 2009

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Kein Logo

Victoriana, Qin, Starblazer Adventures

Die Cubicle 7 Seite war einige Zeit down da wie es heißt so einiges im Umbruch ist. Nun stellt mann auch einen neuen Veröffentlichungsplan bereit für Produkte wie das auf Fate 3.0 basierende Starblazers Adventures oder die Zweite Ausgabe von Victoriana. Beide Regelwerke sollen noch im July herausgebracht werden während auf Faulkner’s Millinery and Miscellanea sowie Marylebone Mummy für Victoriana bis in den Ausgust gewartet werden muss. Aber auch neues für Qin The Warring States steht an. Der Qin Games Master’s Screen sowie der Quellenband Qin Legends sind genauso für August angekündigt als auch der Starblazer Adventures Story Teller’s Screen. Auf dessen Inhalt und Aufbau ich sehr gespannt bin

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. Juchu, endlich gehts mit Qin weiter. Danke für diese Infos, freut mich sehr !

Sag was dazu

DriveThruComics.com