CthulhuTech-Wettbewerb bei den B!utschwertern
02 Feb 2008

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

CthulhuTech Logo

Gestalte einen CthulhuTech-Mecha

Initial A

b heute und den ganzen Februar über veranstalten die Blutschwerter den ersten Designwettbewerb hier im B! CthulhuTech-Forum. Ziel ist es nach bestimmten Vorgaben einen Mecha für CthulhuTech zu entwerfen und hier im Forum zu präsentieren. Ende des Monats wird per Abstimmung ein Gewinner ermittelt, für den es einen kleinen (oder vielleicht nicht ganz so kleinen?) Überraschungspreis geben wird.

Teilnahme:
Um teilzunehmen ist es nur nötig, einen Mech zu entwerfen und ihn dann hier in diesen Thread posten.

Vorgaben:
Die eingereichten Mecha müssen folgende Bedingungen erfüllen:

  • Es soll sich um einen NEG Sword-Class Mecha mit der Typbezeichnung Dagger handeln.
  • Eine in deutsch verfasste Beschreibung des Mecha, inklusive Aussehen und Fähigkeiten von 150-250 Worten.
  • Vollständige Spielwerte, inklusive aller Subsysteme. Die Spielwerte werden nicht in die 150-250 Worte miteingerechnet.

Dauer des Wettbewerbs:
Der Wettbewerb läuft vom 1. Februar 2008 bis zum 29. Februar 2008. Am 1. März beginnt die Abstimmung, die dann über eine Woche bis zum 8. März läuft.

Bewertung:
Die Abstimmung wird per Abstimmungsfunktion in diesem Thread hier durchgeführt. Die Abstimmung erfolgt öffentlich, mit einer Stimme pro User. Der Mech mit den meisten Stimmen gewinnt.

Preis:
Überraschung.

Für Fragen steht der Thread jeder Zeit zur Verfügung. Ausserdem könnt ihr euch auch gerne per PN an Toa oder Blut_und_Glas wenden.

Zu den Blutschwerter
Cthulhutech.com
Mongoose Publishing

Käuflich erwerben lässt sich das feiste Teil beim Roland

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com