Cthulhutech Cthulhu meets Battletech
08 Mrz 2007

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und f├╝r sich bin ich der Erz├Ąhlonkel, daher auch die gro├če liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhutech Logo

Pilot Biomech Symbiose Böse Böse

Initial M

ongoose Publishing wartet mit einem neuen System auf: Cthulhutech.Am 11. Juni soll das 288 Seiten starke Regelwerk erscheinen.
The Last War
2085. Die Menschheit blickt der Ausrottung entgegen. Alieninsekten am Rande des Sonnensystemes greifen die Erde an um deren Bewohner zu versklaven. Zentral Asien fällt als erstes. Die Kirche des Fisches lässt auf dem gesamten Planeten Erde nach längst vergessenen geheimnissvollen Artefakten suchen. Tote Götter lassen ihre kalten Augen über die Welt streifen.
Besetzte deinen bio-organischen Mech und fräse dich durch Horden von Migou. Das ist Cthulhutech. Der Mythos prallt auf Battletech.
Bis dahin könnte man ja wieder ne Runde Mechwarrior spielen ­čÖé
Genaueres erfährt man bei: Mongoose Publishing
Auf Conceptart.org finden sich auch schon Zeichnungen zum Rollenspiel. Ich kann aber nicht sagen inwieweit offizielle die Artworks sind.

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com