Cthulhu Vorschau 2011
18 Nov 2010

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Cthulhu

Im aktuellen Cthulhu Newsletter schreibt Chefredakteur Frank Heller wie die Sterne für das Jahr 2011 stehe. Folgende cthuloide Publikationen sind für das kommende Jahr vorgesehen:

  • Spieler-Handbuch 3. Edition
  • Berge des Wahnsinns, Band 3: Der dunkle Turm
  • Spielleiter-Handbuch 3. Edition (incl. neue Abenteuer)
  • Cthulhu Now 2. Edition (incl. neue Abenteuer)
  • Cthuloide Welten #20
  • Kingsport – Alpträume im Nebel (Quellen- und Abenteuerband)
  • Deutschland – Blutige Kriege & Goldene Jahre 2. Edition (als Buch)
  • Cthuloide Welten #21
  • Kreuzzüge – Ritter im Heiligen Land (Cthulhu Mittelalter)

Ausserdem werden nochmal 200 Expeditionspacks nachproduziert. Gute Nachricht: Diesmal sind die darin enthaltenen Charakterbögen auf mattem Papier!
Herunterladen kann man die Charakterbögen zu Berge des Wahnsinns auch kostenfrei hier

ZUSATZMATERIAL FÜR DEN WIEN-BAND
Im Eintrag zu „Wien“ findet man nun zum kostenlosen Download die Handouts im Klartext sowie die Fallakte Vogelmann als
zusätzliche Spielhilfe zum gleichnamigen Abenteuer.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com