Cthulhu Quellenbuch zu fernen Ländern
01 Dez 2008

Der Autor

avatar
Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Cthulhu Logo

Quellenband Umfrage

Initial I

m offiziellen Cthulhu-Forum gibt es eine Umfrage zu einem Quellenbuch für das Rollenspiel Cthulhu aus dem Haus Pegasus. Als Mitglied des Forums hast Du nun die Möglichkeit über den für 2011 angekündigten Quellenband abzustimmen welcher in den 1920 spielen wird und sich mit einem fernen Land befassen wird.
Chefredaktuer Frank Heller dazu im Detail:

Auf der Redaktionssitzung im November 2008 hat die Cthulhu-Redaktion beschlossen, ein Quellenbuch für die 1920er zu einem fernen Land (ok, mit Ausnahme von Skandinavien, das ist nicht ganz so fern) herauszubringen. Eine Veröffentlichung ist 2011 zu erwarten.
Wir wollen unseren Lesern an dieser Stelle die Möglichkeit geben, mitzubestimmen, welches Land wir in einem Quellenbuch vorstellen werden.

Zur Auswahl stehen Rumänien (Schwerpunkt Transsylvanien), Ägypten, Indien, China und Skandinavien.

Es ist bewusst nur eine Antwort möglich; wir wollen nur Euren Favoriten wissen.

Links:

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com