cthulhu logo
Cthulhu Quellenbuch Empfthagn
18 Jan 2012

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

Die deutschen Cthulhu-Quellenbücher von Pegasus überzeugen nicht nur durch gute Recherche. Scheinbar sind Sie so gut das Ihr Ruf über Sprachgrenzen hinweg geht. Der User csabthehun aus dem Big Purple hat ein Anliegen. Er braucht eine Empfehlung von Quellenbüchern um sein Deutsch aufzubessern. Naja vielleicht mag ihm einer von Euch ja helfen?

3 Comments
3 Kommentare
  1. Ist ja nicht so als würde diese Frage nicht einmal im Monat auf rpg.net gestellt werden…

  2. Ich würde ja das neue Deutschlandbuch empfehlen 🙂

  3. Und ich dahcte bislang, dass die Cthulhu-Bücher wenn überhaupt durch ihre Aufmachung jenseits der Grnezen für Aufsehen erregen…

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com