Cthulhu Ägypten
07 Dez 2010

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cthulhu Logo

Hintergundband zu Ägypten

Liebhaber des Rollenspiels Cthulhu dürften sich über die Nachricht die der Cthulhu Blog verbeitete freuen, denn Pegasus Spiele hat einen Quellenband für Ägypten angekündigt. Allerdings müssen wir uns noch ein wenig gedulden, denn der Band soll erst 2012 erscheinen…

Vor einiger Zeit hat es im Cthulhu-Forum eine Umfrage gegeben, welches exotische Reiseziel der 1920er die Cthulhu-Spielerschaft gern mit einem Quellenbuch versorgt sehen würde.

Nun endlich hat sich sich – gegen die tatsächlich eher selten behandelten Settings wie Skandinavien, Transylvanien, Indien und China – ein gewissermaßen zeitloser Klassiker durchgesetzt: Ägypten.

Links:

1 Comment
1 Kommentare
  1. deine mudda sagt was dazu alla

Sag was dazu

*

DriveThruComics.com