Cryptex CD Verlosung
08 Sep 2011

Der Autor

avatar

Wenn ich nicht gerade spiele verunstalte ich Medien. Kommt einem zu Gute bei eigenen Rollenspielen wie Malmsturm oder Projekten wie Ratten!, Savage Worlds Gentlemens Edition, Scion, Sundered Skies und ein paar anderen. An und für sich bin ich der Erzählonkel, daher auch die große liebe zu FATE. Manchmal muss es aber auch ein Burger statt Steak sein und so wird gern und oft auch Savage Worlds oder wenn es klasisch sein soll Pathfinder und Konsorten gespielt. Ich probier gern und oft Systeme aus aber die eigentliche Leidenschaft sind die Hintergrundwelten.

Teilen

cryptex Logo

Good morning, how did you live?

Mann soll ja auch über den Tellerand gucken. In Sachen Musik wohl eher hören. Ich darf dir heute ein feines Gewinnspiel vorschlagen das mit dem niegelnagelneuen Album der Band Crptex um deine Aufmerksamkeit buhlt. Vielleicht sollte man eher schmeicheln sagen im Angesicht der Klänge die Cryptex anschlagen. Eigentlich bin ich eher der Freund harter Klänge. Cryptex schaffen es aber einen mit ihrem Sound in den Bann zu ziehen! In Kooperation mit SAOL Music, dem zukunftsweisende Service für Künstler und Labels in Vertrieb und Promotion verlose ich das Album “Good morning, how did you live?” der Band Cryptex. Weil man einem Geschenkten Gaul aber doch ins Maul schaut hör dir am besten mal an was die Band in Sachen Progrock so zu bieten hat.

Alles was du nun tun musst ist eine Mail zu schreiben in deren Betreff steht:

Ja ich will “Good morning, how did you live?” von Cryptex gewinnen!

Die Mail schickst du bitte bis 22.09.2011 0:00 an:

SAOL Music

 

“Cryptex sind […] großartig, sie sind liebenswert exzentrisch, und sie sind eine Entdeckung: Denn dieses Debüt ist ganz großes Musikino. Ein Erlebnis. Reinhören? www.cryptexmusic.com. Geil!“
Gitarre & Bass Magazin, April Ausgabe

“Mit einem Wort: großartig!”
Eclipsed Magazin, April Ausgabe

Ein Album, das brilliante Momente hat und erstaunliches Talent zeigt…
Rock Hard Magazin, April Ausgabe

Mit „Good Morning, How Did You Live“ legt die Band ein mitreißendes, sehr abwechslungsreiches, farbenfrohes und intensives Album vor.”
rockszene.de – 9 / 10 Punkte

No comments
Sag was dazu

*

DriveThruComics.com